Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

5. Runde MMS

Mit Sieg und Mannschaftsrekord in die Weihnachtspause

In der 5. Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft, Nationalliga  B, totalisierten die 8 Gaiser Luftgewehrschützen tolle 1556 Punkte, was auch neuen Rekord für die Sportschützen darstellt. Die Begegnung gegen Bulle aus der Westschweiz gewannen die Sportschützen Gais deutlich mit 1556 zu 1542 Punkten.

Sara Mosberger, Daniel Troxler, Claudia Höhener, Sabrina Katschnig, Sandra Mohsin, Werner Höhener, Christian Sprenger und Barbara Schläpfer, sie alle erzielten hohe Resultate.

Den Grundstein für dieses Resultat legte die internationale Schützin Barbara Schläpfer mit 199 Punkten. Sie studiert  in den USA und ist im Dezember und Januar auf Urlaub zurück in Gais.
Ebenso totalisierte Sandra Mohsin, ehemaliges Nationalmannschaftsmitglied und inzwischen Mutter von 2 Töchtern, 198 Punkte.

Nun legen die Luftgewehrschützen bis Anfang Januar 2017 eine kurze, aber wohl verdiente Weihnachtspause ein, bevor die abschliessende 6. und 7. Mannschaftsrunde absolviert werden.

Foto: Barbara Schläpfer und Sandra Mohsin

Foto: Barbara Schläpfer und Sandra Mohsin