Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Ein einziger Punkt macht den Unterschied

5. Runde MMS

Trotz Frauenpower in der 5. Runde der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft, erlitten die Gaiser Luftgewehrschützen eine knappe Niederlage. Die 5 Schützinnen und 3 Schützen von den Sportschützen Gais erzielten 1520 Punkte gegen das favorisierte Vaduz mit 1521 Punkten.

Barbara Schläpfer ist neu im Schweizer Nationalkader aufgenommen worden. Sie studiert und trainiert in den USA, weilt aber zur Zeit auf Heimaturlaub und verstärkt im Moment das Team mit 196 Punkten in dieser Runde.

Sandra Mohsin, ehemalige Nationalkaderangehörige und inzwischen zweifache Mutter und Verwaltungsangestellte erzielte mit 195 Punkten ebenfalls ein Spitzenresultat.

Nun gibt es bei den Sportschützen eine kurze Pause bevor im Januar noch die Runden 6 und 7 geschossen werden.

Foto: Barbara Schläpfer (links) und Sandra Mohsin