Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Freundschaftswettkampf mit Feld-Meilen und Zürich

Am vergangenen Sonntag lud die Luftgewehrgruppe der Gaiser Schützen die Vereine von Feld-Meilen, sowie der Stadt Zürich zum alljährlichen Freundschaftswettkampf nach Gais ein. Dieser Wettkampf hat bereits Tradition bei den Sportschützen und wird seit einigen Jahren in Wechsel unter den drei Vereinen ausgetragen. An diesem Anlass nahmen 40 Schützen teil. Am Morgen und frühen Nachmittag wurden die Qualifikationen für den Final geschossen. Dieser fand anschliessend am späteren Nachmittag statt. In den zwei Kategorien Jugend/Junioren und Elite, konnten sich für die Finalläufe insgesamt 16 Schützen qualifizieren. Den Final gewonnen hat in der Kategorie Jugend/Junioren Sabrina Katschnig aus Bühler. Im hart umkämpften Elite-Final nahmen Topschützen teil, welche auf internationaler Ebene schiessen oder geschossen haben. Dabei konnte die Gaiserin Sandra Mohsin den guten 7. Schlussrang erkämpfen. Den Sieg errang Caspar Huber von Feld-Meilen.

Weitere Resultate

Wir Schützen bedanken uns bei der Gemeinde Gais, dass wir für diesen tollen Tag die Infrastruktur des Oberstufenzentrums nutzen durften.

Gruppenbild mit den Schützen aus Zürich, Feld-Meilen und Gais