Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Ostschweizer Meisterschaften in Ebnat-Kappel

Vergangenes Wochenende, 02. – 03. Februar, fand in Ebnat-Kappel der Ostschweizer Final im Luftgewehr auf die Distanz 10m statt. Bei diesem Anlass war aus der Sicht der Sportschützen Gais besonders erfreulich, dass die in Bühler wohnhafte Sabrina Katschnig im Final am Sonntag in der Kategorie Junioren den dritten Rang erreichte.

Foto: Sabrina Katschnig

 

Am Samstagabend wurde ein hochstehender Showwettkampf unter Ostschweizer und Vorarlberger Vereinen geboten. Insgesamt nahmen 12 Gruppen von je drei Schützen an diesem Anlass teil. In einem Cupsystem wurde so ein Sieger ermittelt. Die Gruppe aus Gais, bestehend aus Sandra Mohsin, Sabrina Katschnig und Sara Mosberger konnte sich den dritten Schlussrang erkämpfen. Sieger des Wettkampfes wurde die Gruppe aus Hard.

Foto: 1. Rang USG Hard, 2. Rang USG Altach, 3. Rang Sps Gais mit Sandra Mohsin, Sabrina Katschnig und Sara Mosberger

 

Die Juniorengruppe der Gaiser Sportschützen, mit Marco Bösch, Sabrina und Tamara Katschnig, gewann im Final den guten 5. Schlussrang.

Foto: Tamara Katschnig, Marco Bösch und Sabrina Katschnig

 

 

Auch die Elitegruppe, mit Sandra Mohsin, Daniel Troxler, Sara Mosberger und Christian Sprenger, zeigte Treffsicherheit und holte die Bronzemedaille nach Gais.

Foto: 1. Rang Gossau 1, 2. Rang Gossau 2, 3. Rang Gais 1 mit Sandra Mohsin, Daniel Troxler, Sara Mosberger und Christian Sprenger