Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Knappe Niederlage in der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft

1. Runde MMS

Die Schützin Barbara Schläpfer erzielte zwar ein Maximum-Resultat, konnte aber die Niederlage der Gaiser Sportschützen nicht abwenden.
In der ersten Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft mussten die acht Schützen der Luftgewehrmannschaft Gais 1 in der Nationalliga B eine Niederlage gegen Zürich-Stadt mit 1523 zu 1529 einstecken.
Auch das Maximum-Resultat mit den 200 Punkten, von der Nationalmannschaftsangehörigen Barbara Schläpfer, konnte dies nicht verhindern.
Erfreulich ist, dass die Sportschützen Gais in der Sparte Luftgewehr erstmals mit einer zweiten Mannschaft als Gais 2 an den Schweizerischen Wettkämpfen teilnimmt, und in der dritten Liga gleich einen Sieg gegen die zweite Mannschaft von Gossau SG erreicht.
Die weiteren höchsten Gaiser Resultate erreichten: Claudia Höhener 195 Pt., Daniel Troxler und Sandra Mohsin mit je 193 Pt.


Barbara Schläpfer