Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Ostschweizermeisterschaften 2020

Vergangenes Wochenende, 01. – 02. Februar, fand in Weinfelden der Ostschweizer Final im Luftgewehr auf die Distanz 10m statt. Bei diesem Anlass war aus der Sicht der Sportschützen Gais besonders erfreulich, dass die in Bühler wohnhafte Sabrina Katschnig im Final am Sonntag in der Kategorie Junioren den dritten Rang erreichte. Ihre Schwester Tamara erkämpfte sich den guten 5. Platz. Den Finaleinzug um 0.7 Punkte knapp verpasst hat Laurin Frischknecht in der Kategorie Jugend.

Foto: Sabrina Katschnig

 

Die Juniorengruppe der Gaiser Sportschützen, mit Aileen Bösch, Sabrina und Tamara Katschnig, gewann im Final die Bronzemedaille.

Foto: Sabrina Katschnig, Aileen Bösch und Tamara Katschnig

 

Auch die Elitegruppe, mit Sandra Mohsin, Daniel Troxler, Claudia Höhener und Barbara Schläpfer, zeigte Treffsicherheit und holte sich den 4. Schlussrang. Ebenfalls den 4. Platz holte sich Barbara Schläpfer in der Einzelmeisterschaft Frauen.

Daniel Troxler und Barbara Schläpfer waren im Mixed-Team Wettkampf sehr stark und erkämpften sich den 5. Schlussrang.