Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

Sportschützen

GAIS

3 neue J+S Leiter

Die Sportschützen Gais dürfen sich über drei neue Jugend und Sport Leiter Gewehr 10m freuen.
Während sechs sehr lehrreichen Tagen, erlernten die drei Gaiser Schützen Sabrina Katschnig, Tamara Katschnig und Christian Sprenger, alles was es zur Ausbildung zu Sportschützen braucht. Während die theoretischen Fächer wie Pädagogik, Methodik, Didaktik oder Ethik anstrengender zu bewältigen waren, gingen die praktischen Fächer wie Physis oder das Technische Konzept doch einfacher.
Zum Abschluss wurden die drei J+S Leiter mit Theorie- und Praxisprüfungen getestet und beurteilt.

Die Sportschützen Gais gratulieren den drei neuen J+S Leiter ganz herzlich und bedanken sich für Ihr Engagement für die Jugend und den Schiesssport.

v.l.n.r.: Christian Sprenger, Sabrina Katschnig, Tamara Katschnig